Diese Seite drucken
 


 



Sinfonia

Das Duo Sinfonia de Carnaval verspricht instrumentellen Art-Pop, der keine Grenzen kennt: Elemente des Jazz und Pop treffen auf elektronische Sounds und das volle Klangspektrum klassischer Spieltechniken. Was dabei herauskommt, erlebt das Publikum beim Münsterland Festival im RELíGIO in Telgte.

Mit dem neuen Programm „Sweeping Dragon“ entführt das mehrfach ausgezeichnete Duogespann sein Publikum in die Welt des Geschichtenerzählens. Mit fulminanten Klanggeschichten aus Posaune, Violoncello, Gesang und Akkordeon erschafft es mal Fantasiewelten, mal greifbare Klangerfahrungen. Erlebtes, Geträumtes oder Fantastisches fassen Anna Lang und Alois Eberl mit eindrucksvoller Instrumentaltechnik und Kreativität in Töne. Die musikalischen Portraits, Erzählungen und klingenden Momentaufnahmen finden ihren musikalischen Ausdruck in gnadenlosen Grooves, brachialer Dramatik, weiten Improvisationsfeldern und überraschender Spontanität.

Anna Lang (Cello) | Alois Eberl (Posaune, Akkordeon)

VVK 18,00 €


Internetadresse:

Internetadresse 2:


Ort:
RELIGIO - Westfälisches Museum für religiöse Kultur
Herrenstraße 1 - 2
48291 Telgte
Telefon: 02504 93120
Homepage: www.museum-telgte.de